Pferde-Training Blog

Folge uns auch auf Facebook und Twitter.

Fast am Ziel Amigosengel

Ihr Lieben, wir sind fast am Ziel. Amigos Wunde ist schon fast zugeheilt und die Rechnung der Klinik Dalchenhof ist eingetroffen. Hoch, aber zum Glück nicht ganz so hoch wie befürchtet. Nun fehlt noch die Rechnung für die Nachuntersuchung und wenn alles weiter so gut verläuft, sollte es das gewesen sein.

Auch finanziell haben wir es fast geschafft... Ihr alle habt dazu beigetragen, dass die Kosten fast gedeckt werden konnten. Ich danke allen, die mit ihren grossen und kleinen Beiträgen geholfen haben. Das ist aktiver Tierschutz, ihr habt Amigo das Leben gerettet, dafür bin ich euch sehr dankbar. DANKÄ TUSIG.... Es freut mich so, dass wir auf so viele liebe Menschen gestossen sind, die uns geholfen haben. Wenn mich Amigo aus seinen Knopfaugen ansieht, weiss ich, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, diese kleine Seele zu retten. Alle Spender, die uns mal besuchen möchten, sind herzlich eingeladen.

Natürlich fängt unsere Arbeit erst an, Amigo wird das Pony-Einmaleins lernen, damit er vielleicht irgendwann seinen Beitrag in den Kinderreitstunden leisten kann. Selbstverständlich versuchen wir es auch wieder mit der Integration in die Herde. Amigo findet es nämlich ein bisschen doof, dass er nicht mit allen anderen raus darf. 

Möchtest Du auch reiten?